Frohe Weihnachten wünscht JJ - Bikes 21.12.2012 10:19

 

Eine kleine Weihnachtsgeschichte                                                                21.12.2012

Das Jahr neigt sich dem Ende. Nun heißt es die Feiertage mit Familie und Freunden genießen und das Jahr ausklingen lassen. Beim Geschenke auspacken wird sich der ein oder andere an die Qual der Wahl bei der Beschaffung der „kleinen“ Aufmerksamkeit zurückerinnern. Das eine gewisse Auswahl an Produkten glücklich macht ist nicht der Rede Wert. Aber die Wissenschaft hat in Studien bewiesen, dass mit einem Überangebot oft auch die Wahl zur Qual werden kann und alles andere als glücklich macht.

Wir haben einmal recherchiert und nachgezählt. Beim Discounter um die Ecke kann man zwischen 38 Sorten Joghurt, 119 verschiedenen Rotweinen und 51 Arten von Reinigungsprodukten wählen. Im Online-Büchershop lassen sich 30.000 Artikel ordern und die kombinatorische Möglichkeit seine Individualität mit Kleidung, Multimedia, Auto etc. zu gestalten, würde selbst Supercomputer zum Qualmen bringen. Wie kann man also sicher sein, aus 200 Optionen und unzähligen Kombinationen die richtige Entscheidung zu treffen, ohne dabei in einem irrationalem Perfektionismus zu versinken.

JJ-Bikes hilft euch dabei, zumindest bei eurem Hobby nicht den Blick für das wesentliche zu verlieren. Nur ausgewählte, bewährte und innovative Produkte schaffen es in unser Angebot. Dazu gehört auch der „Fingerabdruck“, den ein Fahrradteil während der Produktion in unserer Gesellschaft hinterlässt. In den kommenden Monaten werden sich unsere Kategorien weiter füllen, damit jeder Kauf ein gutes Gefühl und kein schlechtes Gewissen bei euch zurücklässt.

In diesem Sinne wünschen wir einen entspannten Jahreswechsel!

Eurer Team von JJ-Bikes

 


Kommentar eingeben