Superleichte Carbon Lenker Sattelstütze Vorbau für Mountainbike und Rennrad

Superleichte Carbonteile made in Germany. Dafür steht Haero Carbon!

Carbon Lenker, Vorbau und Sattelstütze hat im Einsatzgebiet für Mountainbike und Rennrad eine neue Definition erhalten. Mit höchster Präzision werden im Hause Haero Carbon die leichtesten Rennrad, Mountainbike und Triathlon Lenker / Lenkeraufsätze / Sattelstützen / Extensions aus Carbon und Vorbauten aus Aluminium gefertigt. Diese Carbonteile bieten ambitionierten Radsportlern bis hin zum absoluten Profi die richtige Unterstützung. Auch für den sturen Leichtbau am Fahrrad sind diese superleichten Carbon Lenker und Anbauteile natürlich bestens geeignet. In der Welt von Hearo Carbon ist man der Hero auf dem Rad. Mit Leichtigkeit und Steifigkeit und einer best möglichen Performance kann man dank dieser Carbon Komponenten seine sportlichen herausforderrungen auf dem Mountainbike, dem Rennrad oder dem Triathlon-Rad meistern. Beste Verarbeitung und eine super Haltbarkeit charakterisieren die Komponenten von Hearo. Das Ziel des Unmöglichen zu erreichen hat hiermit einen guten Weg erlangt. Haero Carbon steht für die Faszination von Leichtbau. Sogar Luxus-Fahrradschmieden wie der sächsische Fahrradhersteller WhiteStone setzen eben auf Haero Carbon, um diesen ganz individuellen High-End-Bikes den besten Schliff für Leichtigkeit und Steifigkeit in Verbindung mit Kompfort und Perfektion zu geben. 

Der Leichteste Zeitfahrlenker der Welt:

Haero CarbonDer Leichteste Zeitfahrlenker H.186 TT SL der Welt ist nur ein Aushängeschild von Haero Carbon. Es ist eine Ware Kampfansage. Er Demonstriert das man Superleichte Carbon Lenker bauen kann und dabei auch maximale Steifigkeits - und Komfortwerte erzielt. Super Extras, wie das Entnehmen integrierter Salz-Kapseln zeigen wie innovativ und extrawagant Hearo Carbon die Ideen mit höchster Perfektion umsetzt.

 

 

 

 

 

 

 

Der Mountainbike Lenker MTB-Marathon H.135 MA SL:

Haero Carbon

Die Carbon Lenker für das Mountainbike gibt es hier auch für den langen Marathon Einsatz. 

Der H.135 MA ist genau dafür gemacht. Die Aerodynamische aber dennoch kompfortable Sitzposition auf dem Mountainbike ist alles entscheident. Dieser Lenker hilft dabei um im Marathon Bereich ganz vorn mitfahren zu können. Er ist eben nicht nur leicht, aber das ist er eben auch!

 

 

 

 

 

 

 

 

Für den Bergfahrer sind die Rennradlenker mit Aufnahmemöglichkeit von Extensions eine perfekte Lösung im Zeitfahreinsatz. Ebenso Kurz-Triathleten haben dank der Haero Carbon Lenker eine solide Lösung in Sachen der Superleichten Anbauteile.

Darin eingeschlossen sind auch die leichten Sattelstützen für den Mountainbike und Rennradeinsatz. Die Unterbringung von Di-2 (Elektronischer Schaltung) ist damit auch möglich.

Wir führen hier alle Haero Carbon Komponenten in unserem Store und im Online-Shop!