JJ - Bikes eröffnet seinen exklussiven Erlebnis-Store in Zittau 23.05.2013 12:02

 

JJ-Bikes will speziell Kunden ansprechen, die Innovationen und Technik rund ums Bike "jenseits des "Mainstream" bevorzugen.

Schaut vorbei und erlebt die neuesten Entwicklungen und Innovationen der Fahrradwelt hautnah und testet sie jetzt!

 

 


Kommentare

Mit Hallo ihr Lieben, der geilste Laden in Zittau hat endlich eröffnet. Es ist eine wahre Freude durch den Laden zu schlendern und zu sehen mit wie viel Liebe und Kreativität er eingerichtet wurde. Es gibt so viel zu sehen, was es in keinem anderen Laden gibt. Auch das Personal ist super kompetent und freundlich. Ich kann euch den Laden nur wärmstens empfehlen, er ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Mit lieben Grüßen Max.

Max R., 25.05.2013 19:39

Kommentar eingeben