Mein Sporttagebuch

Mein Sporttagebuch ist eines der besten und einfachsten GPS Auswertungsprogramme der Welt. Man kann sein Training auswerten, GPS Tracks hochladen, Strecken erstellen und das alles für jede mögliche Sportart. Da man diese individuell konfiguriert. Trainingspläne gestalten, sich mit Teamkameraden verabreden und gemeinsam seine Sportgeschichte schreiben. Man kann sogar seine Freunde von zu Hause aus beim Wettkampf verfolgen und Ihre Position erfahren und vieles mehr.

Besitzt man keine GPS-Uhr von z.B.: Garmin oder Suunto, so kann man mit den kostenlosen Mein Sporttagebuch App's sein Training aufzeichnen und hochladen. Aber auch manuell ganz ohne Technik können die Daten auf www.mein-sporttagebuch.de eingetragen werden.

Das tollste ist die Speedy-Funktion: Bei der man beliebige Lieblingsstrecken in der Weltkarte anlegen kann, auch die der anderen user sieht und sich auf diesen Strecken im Laufen und Radfahren in einer Rangliste messen kann. 

Oben drauf kommen noch die Mein Sporttagebuch GPS Cup's. Dort sind mehrere Speedy-Strecken aus einer bestimmten Region zu einem Cup zusammengefasst. Ähnlich wie bei einem Wettkampf kann man nun gegen andere Athleten aus der jeweiligen Region mittels GPS Zeitnahme automatisch teilnehmen und konkurieren. Die meisten Cups von Mein Sporttagebuch sind gratis, und man kann so oft man möchte zwischen dem 01.Januar und dem 24. Dezember eines Jahres seine Zeiten auf den Cupstrecken und die der anderen versuchen erneut zu unterbieten.

Das aller beste zum Schluss:

Alle Funktionen, die Registrierung und alles auf www.mein-sporttagebuch.de ist kostenlos!

Tipp:

 

Wir sind Mein Sporttagebuch - Partner und unterstützen die Cup's und machen es gratis möglich. Drum unterstütze auch uns! Wir beraten dich gern, auch bei Fragen direkt zu GPS oder zu Mein Sporttagebuch!

Hier geht es direkt zu Mein Sporttagebuch - Artikel in unserem Shop!


Infos von Mein Sporttagebuch selbst: Mit einem Klick erfahren Sie mehr!

Schaut doch gleich direkt mal vorbei, dort gibt es Anleitungen, eine tolle Homepage und viele Videos über Mein Sporttagebuch und die GPS Cups: