O-See-Challenge 2013 Expo 20.08.2013 18:34

Danke O-See-Challenge 2013!

Nächstes Jahr sind wir wieder vor Ort und präsentieren die innovativsten Neuheiten der Radsport-und Triathlon-Welt 2014.

Danke an alle Helfer, danke an das Org-Team der O-See-Challenge für das schöne Wetter und die nahezu reibungslose, spitzenmäßig organisierte Veranstaltung!

Es hat uns sehr gefreut Innovationen wie "Look Rahmen" oder die "hydraulische MTB Schaltung A-GE von Acros" den Athleten, den Zuschauern und auch den Händlern, selbst dem Chefingenieur von Look zum Testen anzubieten und näher zu erklären.

Es war ein sehr harmonisches und individuelles Zusammenspiel aus Sport, Faszination, Messe und Leidenschaft mit viel Musik, Eis und Engagement!

Weiter so, an all diejenigen die mit geholfen haben!

Wir legen selbstverständlich noch eins drauf und brauchen Euch alle 2014 wieder. Nicht nur die interessierten Zuschauer, erst recht die freiwilligen Helfer!

INFO für Helfer:

Wer sich an der Durchführung, Planung oder Organisation der O-See-Challenge WM 2014 gern mit beteiligen möchte kann sich jederzeit bei uns melden!!! Wir möchten uns schon jetzt für jede helfende Hand bei der WM 2014 bedanken! 

Auf bald, sagt das Team

JJ - Bikes

und das Org-Team der O-See-Challenge


Kommentar eingeben