Rennradtrainingslager - Italien 2015 26.01.2015 13:55

Rennrad-Trainingslager-Ausfahrt nach Italien

Rennrad-Trainingslager-Ausfahrt nach Italien | Busreise nach Cervia in das Club Hotel Dante ****

Freitag, den 20.03.2015 um 19:00 Uhr ist Abfahrt | Wiederankunft Sonntag Morgen den 29.03.2015

Auf Geht's: Wer jetzt noch sein Trainingsstand im Frühling auf dem Rad nach oben schrauben möchte hat noch bis Anfang Februar 2015 Zeit sich sein Trainingslagerplatz mit dem Rennrad nach Italien zu sichern. Es sind noch Plätze frei!

clip image002

Seit mehr als 20 Jahren organisierte Christian Metzke vom Seifhennersdorfer Sportverein gemeinsam mit seiner Frau die Italien-Rennrad-Reise. Dabei fuhren nicht nur junge engagierte Sportler mit, auch Familie, Freunde und zahlreiche neue Gesichter bis zum Alter von fast 80 Jahren waren stets dabei. Ganz egal ob man diese Woche als Trainingslager oder nur als Erholungsurlaub im 4 Sterne-Hotel wahrnehmen möchte.

clip image004

Nun ist es an der Zeit neu zu strukturieren, dachte sich Christian Metzke und wandte sich an seinen Stief-Enkel und Geschäftsführer von JJ - Bikes, Jens Jankowski.

clip image006Jankowski, welcher 2012 JJ - Bikes in Zittau gründete und mit seinem individuellen Rad-Aufbau und der Sammlung zahlreicher Fahrrad-Innovationen und  Marken wie Look einen ganz besonderen Anlaufpunkt für Radsportler in Europa setzte, hat die Idee warmherzig aufgenommen und bereits umgesetzt. Damit kümmert sich JJ - Bikes um die Italien-Ausfahrt mit Bus und Radanhänger nach Cervia-Italia 2015.

Vom 20.03.2015 bis 29.03.2015 findet die Reise statt. Freitag Abend um 19:00 Uhr dem 20.März startet die Fahrt mit dem Bus von JJ - Bikes in Mittelherwigsdorf aus. 

7 Nächte im wundervollen 4-Sterne Hotel mit Vollpension sind gebucht.

clip image008

clip image010Der offizielle Reiseveranstalter "Komm mit - Reisen - Morent GmbH & Co. KG" kümmert sich um Bus + Anhänger sowie das Hotel "Club Hotel Dante - Cervia".

JJ - Bikes organisiert, bildet Gruppen, legt die Etappen aus und führt mit einigen Helfern die Gruppen durch Italiens Landschaften. San-Remo, Barbotto und viele weitere Punkte können erlebt werden. Inzwischen sind schon einige im Alter von 20 bis hin zu 75 Jahre angemeldet, so Jankowski. Am 06.03.2015 um 18:30 Uhr wird es im JJ - Bikes Store eine Abendveranstaltung geben, bei der alles genauere über Details und Strecken sowie Reiseplanung und Wünsche der Teilnehmer in einer gemütlichen Runde besprochen wird. Jeder Teilnehmer ist dazu herzlich eingeladen.

Bis 05.02.2015 kann man sich noch anmelden!

Alle genauen Informationen sowie die Anmeldung und Bezahlung kann direkt über JJ - Bikes abgewickelt werden. Bezahlung ist generell in Bar / EC / PayPal oder per Überweisung möglich.

 Kompromisslos und innovativ für Deine Individualität
JJ - Bikes
Schenkstraße 15
02763 Mittelherwigsdorf
Tel.:     03583 7918454
Mail:    service@jj-bikes.de

Alle genauen Informationen, eine Reisebroschüre und nähere Erläuterungen bekommt man direkt bei Anmeldung überreicht.

Weitere Infos gibt es auch hier: https://www.facebook.com/events/429877880501439/

Quelle: http://www.o-see-challenge.de/


Kommentar eingeben