Mein Sporttagebuch spendet 2015 Gelder der Cup-Einnahmen an die Stiftung Deutscher Rollstuhlsport 22.01.2015 10:20

Das soziales Engagement von Mein Sporttagebuch:

Wir haben uns für das Jahr 2015 für die Unterstützung der "Stiftung Deutscher Rollstuhlsport"entschieden.
Das heißt: 
Von jedem einzelnen Startbeitrag der 
Mein Sporttagebuch Cups durch Euch werden wir 1,00 € an die"Stiftung deutscher Rollstuhlsport" am Jahresende 2015 spenden. Wir unterstützen damit die Finanzierung zahlreicher Projekte rund um Rollstuhl - und Behindertensport sowie soziale Komponenten und gezielte medizinische Möglichkeiten für Menschen im Rollstuhl und auch anderen körperlichen Einschränkungen. Helft mit, lebt Euren Sport, kämpft um den Cup-Sieg und ermöglicht es Menschen, trotz körperlicher Einschränkungen in Bewegung zu bleiben und gemeinsam Sport zu treiben.


Kommentar eingeben